jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
Thomas Grüninger solo
Thomas Grüninger solo
Donnerstag, 17.01.2008 um 19:00

Der fulminante Einstieg ins Jazzjahr 2008 mit einem der virtuosesten Pianisten der Schweiz.
Die Gute Nachricht für alle Freunde von Pasta & Piano: am Donnerstag, 17. Januar 2008 geht es los mit dem spielfreudigen und virtuosen Pianisten Thomas Grüninger. Thomas hat uns schon viele spannende und fetzige Konzerte geboten, diesesmal ist es aber ein wenig anders: er tritt für einmal SOLO auf. Was er sonst im Verbund mit Musikergrössen wie Richard Lipiec, Eamonn O'Malley und anderen bietet, arrangiert er für die Freunde von Pasta & Piano um. Thomas ist ein enormer Melodiker und begnadeter und witziger Improvisator, und seine Freude am Klavierspiel ist mit jedem Tastendruck deutlich zu hören. Er kennt da zum Glück keine Berührungsängste; Klassiker aus dem Great American Songbook werden ebenso freudig augenzwinkernd wiedergegeben wie Liedmaterial aus der Gegenwart.

... leider keine Bilder gefunden...