jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
... zur Bildergalerie...
The Jazz Trio
Florian Egli: Saxophon, Effekte
Jonas Ruther: Schlagzeug
The Jazz Trio
Freitag, 08.09.2023 um 20:00

jazz im zwiback

Ein Abend für die Liebhaber der schönen und zeitlosen, aber frisch zelebrierten Klassiker des Great American Songbook.
Florian Egli, Jonas Ruther und Raphael Walser haben sich in den letzten Jahren in ihrem heimatlichen Zürich mit der monatlichen Konzertserie «The Jazz Trio Invites» einen Namen geschaffen. Zu uns kommen sie quasi als Urzelle und ohne Gäste, dafür aber mit vielen wunderschön neu interpretierten, bekannten und beliebten Jazz-Evergreens, die sie mit tiefer Sensibilität und Respekt vor der Tradition, aber ganz bewusst und zielsicher Richtung Zukunft transportieren.

Ein Abend für die Liebhaber der schönen und zeitlosen, aber frisch zelebrierten Klassiker des Great American Songbook. Zu uns kommen sie quasi als Urzelle, dafür aber mit vielen wunderschön neu interpretierten, bekannten und beliebten Jazz-Evergreens

Multimedia

  Summertime, but here`s that rainy day