jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf

Musik. Ungekünstelt. Direkt.
 
Raphael Jost: Piano - Gesang
Raphael Walser: Bass
Noé Tavelli: Schlagzeug

Raphael Jost Trio am 06.05.2022 (Zwiback - Bistro)

Essen ab 18:00, Türe um 18:00, Konzert um 20:30
Eintrittspreise: CHF CHF 25.-

Jazz im Zwicky

Er ist Sänger und Pianist, Songwriter und Arrangeur und wurde bereits für sein Debut-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet - Raphael Jost ist ein Multitalent. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und bewegt sich leichtfüssig zwischen Jazz und Pop hin und her. Jost versteht sich als moderner Crooner. Seine eigenen Songs sind Momentaufnahmen aus seinem Leben, catchy, aber stets raffiniert arrangiert. Zusammen mit seinem Trio teilt er sich zudem die grosse Leidenschaft für’s Standards spielen. Dies in einer Art und Weise, die heutzutage wohl eher untypisch ist – mit energetischem Swing-Feel und lebendigem Zusammenspiel.

Multimedia

Bring on the Night