jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
... zur Bildergalerie...
Racine Merck Johänngten Schärli Dürst
Mareille Merck: Gitarre, Komposition
Nicole Johänntgen: Tenorsaxophon, Altsaxophon, musikalische Leitung
Peter Schärli: Trompete, Flügelhorn
Pius Baschnagel: Schlagzeug
Marianne Racine: Gesang, Piano
Racine Merck Johänngten Schärli Dürst
Mittwoch, 09.06.2021 um 18:00

Happy Birthday Jazztage

Lassen wir uns überraschen! Das „In-Memoriam Hans Gersbach“-Konzert wird zu einer grossen Sause. Hans hätte seine wahre Freude daran, ihm liebe und vertraute Musiker am selben Set miteinander jammen zu sehen. Und immer wieder neu entdecken wir die Musikwelten von Marianne Racine oder der Nicole Johänntgen ihr variantenreiches Saxophonspiel. Dazu gesellen sich Mareille Merck und ihre Gitarre, wie sie ineinander verschmelzen. Der charmant auftretende Peter Schärli ist seit den ersten Stunden von Jazz in Dübendorf mit dabei. Begleitet wird er von seinem langjährigen Musikpartner Thomas Dürst am Bass. Komplettiert wird die Session mit Pius Baschnagel, unserem Schlagzeuger von europäischem Format. Wir freuen uns, Hans Gersbach ein würdiges Musikhighlight zu bieten. Wer weiss, vielleicht hört er es ja. Die kreative Kochgruppe „Vagabund“ verwöhnt die Zuschauer:innen mit frisch zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten, wie Hans sie immer geliebt und geschätzt hat.

Lassen wir uns überraschen! Das „In-Memoriam Hans Gersbach“-Konzert wird zu einer grossen Sause. Hans hätte seine wahre Freude daran, ihm liebe und vertraute Musiker am selben Set miteinander jammen zu sehen. Wir freuen uns, Hans Gersbach ein würdiges Musikhighlight zu bieten. Wer weiss, vielleicht hört er es ja. Die kreative Kochgruppe „Vagabund“ verwöhnt die Zuschauer:innen mit frisch zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten, wie Hans sie immer geliebt und geschätzt hat.