jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
... zur Bildergalerie...
Count Gabba
Felicio Del Toro: Gitarre, background vocal
Count Gabba: Gesang, Gitarre
Tom Tomahawk: Schlagzeug
Clodophon The Breakwater: Bass, background vocal
Count Gabba
Freitag, 03.09.2021 um 19:00

Count Gabba: Der Innerschweizer Cowboy schreibt Songs, die genau so sehr ans Herz, wie ins Tanzbein gehen. Das ist purer, echter Rock’n’Roll im stilvollen Countrygewand. Druckvoll wie der Rückstoss einer Winchester, energiegeladen wie eine muntere Kneipenschlägerei und verwegen wie ein Ausbruch aus dem Folsom Prison. An Count Gabbas Seite, natürlich, seine fantastische Band: Felicio Del Toro, Clodophon The Breakwater und Tom Tomahawk bringen mit swangender Telecaster, slappendem Kontrabass und schepperndem Vintage-Schlagzeug die Luft zum Brennen.

Count Gabba: noch nie war da mehr Spielfreude, noch nie gingen seine Songs mehr ans Herz, noch nie waren sie tanzbarer. Das ist purer, echter Rock’n’Roll im stilvollen Countrygewand. Druckvoll wie der Rückstoss einer Winchester, energiegeladen wie eine muntere Kneipenschlägerei und verwegen wie ein Ausbruch aus dem Folsom Prison. An Count Gabbas Seite, natürlich, seine fantastische Band: Felicio Del Toro, Clodophon The Breakwater und Tom Tomahawk bringen mit swangender Telecaster, slappendem Kontrabass und schepperndem Vintage-Schlagzeug die Luft zum Brennen.

Multimedia

  Hats Off to the Brokenhearted