jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
... zur Bildergalerie...
Dominic Shoemaker: Gitarre, Gesang
Michael Dolmetsch: Keyboards, Gitarre, Arrangement, Komposition
Richard Spooner: Schlagzeug
Dominic Shoemaker
Samstag, 16.11.2019 um 20:00

Bluesnight!

Blues-Night mit dem Rising Star der Schweizer Blues-Szene, Dominic Shoemaker! Der Gewinner der Promo Blues Night Basel 2016 teilte die Bühne bereits mit Philipp Fankhauser, Aynsley Lister und Marc Broussard, tingelte in Chicago mit Blues-Legenden wie Bob Stroger von Bar zu Bar. Seit letztem Jahr nun ist Dominic mit seiner grossartigen Band, u.a. mit Richard Spooner (Philipp Fankhauser), Michael Dolmetsch (Bo Katzmann, Nubya) und Andi Schnellmann (SchnellerTollerMeier, Martina Linn) unterwegs und überzeugt mit seinem mitreissenden Sound, seinen beherzten Gitarrensoli und als Frontmann, der die Bühne auszufüllen und das Publikum anzuheizen versteht. Nicht umsonst gilt er als einer der vielversprechendsten Newcomer der Schweizer Blues-Szene, wobei er den Spielraum des Genres mit viel Verve und Souveränität auszuloten versteht. Ein wahres Highlight in der Oberen Mühle Dübendorf.

Dominic Schoemaker teilte die Bühne bereits mit Philipp Fankhauser, Aynsley Lister und Marc Broussard, tingelte in Chicago mit Blues-Legenden wie Bob Stroger von Bar zu Bar, gewann die Promo Blues Night Basel 2016 und war Finalist der Swiss Blues Challenge 2017.

Multimedia

  That's Cold

  When I First Met You

  Facebook-Präsenz

  SchnellerTollerMeier mit Bassist Andi Schnellmann