jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf
Musik. Ungekünstelt. Direkt.
The Hillmen<br>special guest: Kurt Neumann
Rolf Bender: Bass
Richi Degonda: Piano
Felix Gerber: Sopransaxophon, Altsaxophon, Klarinette
Heinz Rütter: Gitarre
John E. Rampa: Schlagzeug
The Hillmen
special guest: Kurt Neumann
Freitag, 17.01.2020 um 20:30

Jazzwinter

Die ‘hillmen’ eröffnen bereits zum zweiten Mal die Pasta & Piano Saison des Jazzclub Dübendorf. Das musikalische Jahr eröffnen die fünf Musiker nicht nur mit einem neuen Programm, sie haben auch noch zwei Überraschungsgäste eingeladen.
Ihr neues Programm führt durch die Geschichte des Jazz, beginnend bei den Anfängen in New Orleans. Die musikalische Reise geht weiter über Blues, Swing, Bebop und Cool- bis hin zu Modern-Jazz. Und als besonderer Leckerbissen werden neben der hervorragenden und frischen Pasta des Jazzclubs noch zwei weitherum bekannte Gastmusiker den Abend zu einem kulinarischen Genuss für Gaumen und Ohren machen.
In den Pausen der Hügelmänner spielt Kurt Neumann am Klavier.

The Hillmen. Das sind fünf Männer, die von den Hügeln kommen. The Hillmen spielen die Jazzstandards in ihren eigenen Arrangements, dabei stehen Spielfreude und Groove an oberster Stelle. Als besonderer Leckerbissen werden neben der hervorragenden und frischen Pasta des Jazzclubs noch zwei weitherum bekannte Gastmusiker den Abend zu einem kulinarischen Genuss für Gaumen und Ohren machen.

... leider keine Bilder gefunden...