jazz in Dübi LogoJazz in Dübendorf

Musik. Ungekünstelt. Direkt.
 
Wawau Adler: Gitarre
Eva Slongo: Geige - Gesang
Hono Winterstein: Gitarre
Joel Locher: Bass

Wawau Adler Group am 23.03.2017 (Obere Mühle)

Essen ab 18:00, Türe um 19:00, Konzert um 20:30
Eintrittspreise: CHF 45 / 35

6. Dübendorfer Jazztage "Rainbow: Colors of Jazz" 23 - 25 März 2017

CH-Premiere

Der gebürtige Karlsruher Wawau Adler ist ein Jazzgitarrist auf internationalen Niveau und einer der bekanntesten Vertreter des Jazz Manouche in der Tradition eines Django Reinhardt.
Nach Tourneen in Europa und Übersee, aber auch nach Einladung an das renommierte Klassikfestival in Schleswig-Holstein, freuen wir uns sehr, unserem Publikum diesen virtuosen Künstler im stimmungsvollen Saal der Oberen Mühle präsentieren zu können.
Ihm zur Seite stehen sein langjähriger Begleiter und einer der besten Rhythmusgitarristen des Genres, Hono Winterstein. Der Bassist Joel Locher setzt dabei die tiefen Töne. Ebenso freuen wir uns auf die fantastische Viloinistin und Sängerin Eva Slongo, der neue Stern am französischen Jazzhimmel.